Du kannst Artikel bis zu 60 Tage (oder 14 Tage nach Lieferdatum für limitierte Produkte wie den YEEZY) nach Erhalt der Bestellung kostenlos an uns zurückschicken. Du hast außerdem die Möglichkeit, Artikel direkt in unseren Stores zurückzugeben.
Alle Artikel, die du zurückgeben möchtest, müssen in einwandfreiem Zustand sein. Es müssen noch alle Etiketten an der Ware befestigt sein. Verpacke alle Artikel in ihrer Originalverpackung.
Per Post
Starte die Rücksendung über die Website oder die App und folge einfach den Anweisungen. Du bekommst alle Infos an die Hand und kannst deine Rücksendung dann bei einem Paketshop abgeben.
Hast du etwas in einem unserer Stores gekauft? Dann ist eine Rückgabe per Post leider nicht möglich.
Wenn du etwas in einem unserer Stores zurückgeben möchtest, gibt es online keine To-dos für dich. Halte einfach deine Bestellnummer für die Rückgabe im Store bereit. Du findest die Bestellnummer in deiner Bestätigungsmail.
Hinweis: Du kannst Yeezys und Artikel, die du in der Confirmed App gekauft hast, nicht im Store zurückgeben.
Rückerstattungen
Sobald deine Rücksendung unser Lager erreicht hat und von unserer Qualitätsprüfung bearbeitet wurde, veranlassen wir deine Rückerstattung.
Wenn du dich für eine Rückerstattung in Form einer E-Geschenkkarte entschieden hast, erhältst du diese direkt per E-Mail, nachdem deine Rücksendung geprüft und akzeptiert wurde.
Du hast dich für eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsart entschieden? Dann kann es je nach Bank bis zu 14 Werktage dauern, bis der Betrag auf deinem Konto erscheint.
Je nach Artikel gelten weitere Richtlinien für die Rückgabe.
Personalisierte Artikel
Diese Artikel werden speziell für dich angefertigt und können nur im Falle eines Produktionsfehlers zurückgegeben werden.
Limitierte Artikel
Für bestimmte exklusive Artikel gilt eine verkürzte Rückgabefrist von 14 Tagen. Ob die Rückgabefrist für einen Artikel kürzer ist, erfährst du während des Bestellvorgangs.
Artikel mit Schutzfolie
Befindet sich eine Schutzfolie an deinem Artikel? Aus Hygienegründen können wir eine Rückgabe nur akzeptieren, wenn diese nicht entfernt wurde.