Hier erwartet dich ab dem ersten Tag nur das Beste von adidas. Sicher dir exklusive Vorteile, Experiences, Produkte und Rabatte nur für Members. Komm in den adiClub und hol mehr aus allen deinen Lieblingsaktivitäten raus.
Schau dir an, was gerade im adiClub los ist. Das willst du auch? Dann werd Member und fang an, Punkte zu sammeln.
Hier zählt, was du willst! Sammle Punkte mit deinen Lieblingsaktivitäten.
Komm in den adiClub und nutz deine Punkte für das, was du liebst. Lös sie zum Beispiel für diese exklusiven Member-Vorteile ein. Es kommen ständig neue Möglichkeiten hinzu!
Dich erwarten ab dem ersten Tag tolle adiClub Vorteile. Sammle Punkte, um höhere Levels zu erreichen und von noch mehr Vorteilen zu profitieren. So einfach ist das.
Nutz den adiClub in allen adidas Apps. Sammle Punkte mit deinem Lauf, Training oder Einkauf. Gestalte deine Mitgliedschaft so, wie du willst.
Warum gibt es zwei Punktekonten in meinem Profil?
Ein Punktekonto beeinflusst, welches Level du im adiClub hast. Das andere zeigt dir an, wie viele Punkte du für neue Vorteile einlösen kannst. Die jeweiligen Punktestände können voneinander abweichen, je nachdem, wie viele Punkte du sammelst bzw. einlöst.
Wo finde ich meinen aktuellen Punktestand?
Log dich einfach in dein adiClub Konto ein. Dort findest du eine Übersicht über deine Punkte und dein Level.
Wofür kann ich meine Punkte einlösen?
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deine einlösbaren Punkte in der adidas App zu nutzen: Verwende sie für Rabattgutscheine, Produkte, als Unterstürzung für einen guten Zweck oder für Experiences und Partnerangebote deiner Wahl. Wie viele Punkte du für den jeweiligen Vorteil brauchst, siehst du in der adidas App. Freu dich in Zukunft auf noch mehr spannende Möglichkeiten, Punkte einzulösen.
Kann ich meine bisher gesammelten Punkte einlösen?
Ja. Deine bisher gesammelten Punkte bleiben erhalten und können ab jetzt auch eingelöst werden. Allerdings gibt es ein Limit von 100.000 Punkten pro Konto.
Wenn ich zu viele Punkte einlöse, rutsche ich dann ein Level ab?
Nein. Wenn du deine einlösbaren Punkte ausgibst, hat das keinen Einfluss auf dein Level. Du kannst auch nur so viele Punkte einlösen, wie du auf deinem Konto hast.
Können meine einlösbaren Punkte verfallen?
Um unsere treuen Members zu belohnen, gibt es für alle, die regelmäßig Punkte sammeln, mehr adiClub Vorteile. Einlösbare Punkte verfallen nach und nach immer zum Ende des Kalendermonats 12 Monate nach deinem letzten Einkauf oder einer Aktivität, mit der du einlösbare Punkte gesammelt hast. Allerdings werden einlösbare Punkte maximal 36 Monate lang gespeichert und verfallen dann am Ende des jeweiligen Monats endgültig.
z. B.: Wenn du am 1. Januar 2022 und am 10. Januar 2022 einlösbare Punkte sammelst, werden alle deine einlösbaren Punkte bis Ende Januar 2023 gespeichert. Wenn du jedoch am 21. Juni 2022 erneut einlösbare Punkte sammelst, werden alle deine einlösbaren Punkte wiederum für 12 Monate ab diesem Zeitpunkt gespeichert, also bis Ende Juni 2023. Die einlösbaren Punkte, die du im Januar 2022 gesammelt hast, verfallen aber spätestens Ende Januar 2025.
Kann ich Punkte auf adidas.de einlösen?
Ja. Momentan kannst du deine einlösbaren Punkte auf adidas.de nur gegen Rabattgutscheine und Gewinnspielteilnahmen eintauschen. In Zukunft wird es aber noch weitere Möglichkeiten auf der Website geben. Bis dahin kannst du in der adidas App das Beste aus deiner adiClub Mitgliedschaft rausholen.
Punkte und Produkte
Kann ich mit meinen Punkten Artikel in den Stores kaufen?
Nein. Du kannst deine Punkte nur für Artikel in der adidas App verwenden.
Warum finde ich keine Artikel, die ich mit meinen Punkten kaufen kann?
Du findest Artikel, die du mit deinen Punkten kaufen kannst, nur in der adidas App. Außerdem kommen nur bestimmte Artikel dafür in Frage. Achte auf die Ankündigungen in der App, um keine Chance zu verpassen.
Kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich mit Punkten gekauft habe?
Du kannst Artikel, die du mit Punkten gekauft hast, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückschicken. Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden dir die Punkte, die du eingelöst hast, innerhalb von 14 Tagen wieder gutgeschrieben. Bitte beachte, dass du denselben Artikel nicht zweimal mit Punkten kaufen kannst, auch wenn du ihn zurückgeschickt hast.
Punkte und Rabattgutscheine
Ich habe mit meinen einlösbaren Punkten einen Rabattgutschein gekauft, wo kann ich ihn verwenden?
Normalerweise kannst du Rabattgutscheine in der adidas App, auf adidas.de und in unseren Retail Stores verwenden. Bitte lies aber unbedingt die Nutzungsbedingungen auf deinem Gutschein.
Ich habe mit meinen einlösbaren Punkten einen Rabattgutschein erworben. Wie lange ist er gültig?
Normalerweise sind Gutscheine 60 Tage lang gültig. Bitte lies aber unbedingt die Nutzungsbedingungen auf deinem Gutschein.
Kann ich Rabattgutscheine zurückgeben, die ich mit Punkten erworben habe?
Leider nicht, aber dein Gutschein ist ab dem Kaufdatum 60 Tage lang gültig. Meld dich für unseren Newsletter an, um über die besten Angebote und Produkte auf dem Laufenden zu bleiben.
Punkte für einen guten Zweck
Erhalte ich eine Spendenbescheinigung, wenn ich mit meinen Punkten einen guten Zweck unterstütze?
Nein. Punkte, mit denen du einen guten Zweck unterstützt, können nicht von der Steuer abgesetzt werden.
Gibt es eine Übersicht über meine Beiträge zu einem guten Zweck?
Ja. In deinem adiClub Profil kannst du deine Member History und alle deine Punktebewegungen einsehen.
Kann ich mich für die regelmäßige Unterstützung eines guten Zwecks anmelden?
Nein, noch nicht. Du kannst aber so oft einen guten Zweck unterstützen, wie du möchtest.
Kann ich meine Unterstützung zurückziehen, um meine Punkte zurückzuerhalten?
Nein, deine Unterstützung kann nicht zurückgezogen werden.
Punkte und Partnerschaften
Der Partnergutschein, den ich mit meinen Punkten kaufen möchte, ist ausverkauft. Wird er zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar sein?
Es kann sein, dass er wieder verfügbar wird. Schau einfach regelmäßig nach.
Mein Partnergutschein funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Wird dir der Gutscheincode weder direkt nach dem Kauf noch in deinem adiClub Konto unter ‚Gutscheine‘ angezeigt oder per E-Mail zugeschickt, kontaktiere bitte den adidas Kundenservice. Sollte der Gutscheincode auf der Partner-Website nicht funktionieren, wende dich bitte an den Kundenservice des Partnerunternehmens.
Kann ich Partnergutscheine zurückgeben und meine Punkte zurückerhalten?
Nein. Partnergutscheine können nicht zurückgegeben werden.
Kann ich meinen gekauften Partnergutschein auf ein anderes adiClub Konto übertragen?
Nein. Leider sind weder Gutscheine noch Punkte übertragbar.